Tierärztin Dr. Dagmar Brunner - Tierarztpraxis für Klassische und Alternative HeilmethodenVita:

Studienorte: FM Uni Erlangen 6 Semester Mathe und Physik, danach Tiermedizin LMU München und UNI Zürich

Examen: 1982, Promotion: 1984 Fachbereich Tiermedizin
Fachgebiete: Homöopathie, Akupunktur, alternative Tiermedizin (Holistische Medizin)
 
Beruflicher Werdegang:

Nach meinem erfolgreichen Abschluss des Studiums der Veterinärmedizin an der LMU in München im Jahr 1982 übernahm ich zunächst Vertretungen in verschiedenen Kleintierpraxen. Im Jahr 1984 erfolgte meine Promotion im Bereich Tiermedizin. Seit 1985 bin ich in meiner eigenen Praxis tätig.

Die Zusatzbezeichnung „Homöopathie“ darf ich seit Juni 1987 führen. Im Jan. 1991 erhielt ich durch meine Ausbildung auch die Erlaubnis neben meinem Titel Tierärztin auch die Zusatzbezeichnung „Akupunktur“ im Namen führen. Es folgten weitere Ausbildungen in Neuraltherapie, Laser – und Goldakupunktur u.v.m. Im Dez. 1994 absolvierte ich dann noch erfolgreich die Ausbildung zur Tierkinesiologin mit der Zusatzausbildung Sensitivitätsschulung.