Gesunde Tiere und glückliche, zufriedene Tierhalter sind für uns die größte Motivation!


Wir freuen uns sehr über diesen Bericht und sind glücklich, dass wir der Hündin und dem schon fast verzweifelten  Frauchen helfen konnten.



Wir freuen uns über eine neue 5 Sterne Bewertung auf unserer Tierarztpraxis-Facebookseite.


Wir freuen uns über eine neue 5 Sterne Bewertung und einen lieben Kommentar auf unserer Tierarztpraxis-Facebookseite.


07.09.2017: Familie Kern aus Markgröningen bei Ludwigsburg 

Liebe Frau Dr. Brunner,
sehr gerne sind wir dazu bereit, Ihnen zu berichten, wie es unseren Rüden Spike 1 Jahr nach der Goldakupunktur geht.  Er kam bereits mit kranken Ellbogen zur Welt und es war ein Wunder, dass er jahrelang überhaupt keine Beschwerden zeigte, obwohl mit ihm Dummysport gemacht wurde. Fr. Dr. Brunner hat viel dazu beigetragen, dass er so lange beschwerdefrei bleiben konnte. Erst im Alter von 9 Jahren machten ihm die schon lange vorhandenen Arthrosen wirklich zu schaffen. Daraufhin wurden ihm vor ca. 1 Jahr von Frau Dr. Brunner Goldimplantate gesetzt. Spike geht es sehr gut! Auf Schmerztabletten können wir komplett verzichten. Wir sind hochzufrieden und sagen ganz herzlichen DANK! Als Züchter und Besitzer von 4 Hunden sind wir sehr glücklich darüber, Frau Dr. Brunner als Tierärztin an unserer Seite zu wissen. Unsere Hunde werden sowohl klassisch, als auch auch homöopathisch behandelt und wir sind absolut zufrieden und empfehlen Fr. Dr. Brunner sehr gerne wärmstens weiter.

Labrador Retriever erfolgreich durch Goldakupunktur geheilt


Wir freuen uns über eine neue 5 Sterne Bewertung und einen lieben Kommentar auf unserer Tierarztpraxis-Facebookseite.


 Wir freuen uns über eine neue 5 Sterne Bewertung und einen lieben Kommentar auf unserer Tierarztpraxis-Facebookseite.


Wir freuen uns über eine neue 5 Sterne Bewertung auf unserer Tierarztpraxis-Facebookseite.



20.07.2017: Wir freuen uns über eine neue 5 Sterne Bewertung und einen lieben Kommentar auf unserer Tierarztpraxis-Facebookseite.